Sonntag, 10. März 2013
Linkin Park - Die BESTE Band der Welt!!!
Leute ehrlich, nichts geht über Linkin Park! Bei mir läuft fast kein Dubstep mehr, nur noch Linkin Park.
Jetzt zur Band: Sie besteht aus 6 Mitgliedern; Chester Bennington (Gesang), Mike Shinoda, Brad Delson, David Farrell, Rob Bourdon und Joseph Hahn.
Die Besetzung wechselte ein paar Mal. Seit 1996 ist Chester der zweite Sänger, sein Vorgänger war Mark Wakefield.
An der Musik gefällt mir besonders gut, dass sie Rock und Dubstep und vielleicht auch Metal miteinander vereint. Natürlich ist es hauptsächlich Rock, aber ich finde den Mix genial.

Wie findet ihr Linkin Park? Was sind eure liebsten Lieder von denen? Schreibt mir ein paar Kommentare!

Euer Juleblogger

... comment

 
ich finde linkin park ganz ok. meine lieblingsliedern von ihnen sind castle of glass und burn it down. mein kumpel ist schon seit jahren riesen linkinpark-fan, auch bevor sie "burn it down" geschrieen haben. ich persönlich stehe mehr auf coldplay.

... link  


... comment
 
OOOOOOMMMMMMGGGGGGGGGGGG!!!
ICH liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe LINKIN PARK!!!!!!!!!
LP RULES!!
Oh... wow :3
Ja also Dubstep würd ich jetzt net unbedingt sagen, aber mei... also ich mag HT total gerne :3
Und Songs from the Underground!
Weil ich weiß net Lieblingslied is so schwer zu sagen :D
Ich mag Valentine's Day auch echt gern :3
Ach ja, du solltest dir mal Breaking Benjamin anhören, die sind auch total gut <3
Lg AnimeLpLover xxx
P.s.: LP 4 ever!!

... link  


... comment
 
Schimpfwörter
Hi, ich bin grad nich so gut drauf wegen soner tussi in meiner klasse. und jetz such ich schimpfwörter!!!
Bitte helft mir!!! Also schreibt die besten die ihr kennt auf (-: DANKE

... link  


... comment
 
Yeah,
Linkin Park ist echt der hammer *-*
Ich liebe die Lieder von ihnen, aber irgendwie finde ich die alten Lieder wie:
Numb
Faint
Given Up
ein bisschen besser als die neuen, da die einfach mehr coole Gitarre und Schlagzeug haben :D

Dubstep mag ich auch richtig gerne, weil ich eh alles querbet höre, aber Rock, Dubstep,.. etc. die RIchtung mag ich am liebsten!
Linkin Park <3
Rise Against & A Day to Remember sind auch hammer Bands!

Grüßle Phoenix

... link  

 
Danke für die tollen Kommentare! XD Ich war ne Weile krank und hab deshalb nicht gebloggt. Finde es toll, noch so viele andere Linkin Park hören!!! XD

Euer Juleblogger

P.S.: Hi fakename, such doch mal bei Google! :D Da findest du bestimmt welche!

... link  

 
Ich find sie ganz okay, aber ich kenne nicht so viele Lieder. Castle of glass ist toll :)

... link  

 
LINKIN PARK gillt als beste Band ihrer Generation/Band der Welt..

... link  


... comment