Mittwoch, 6. Februar 2013
Problem mit meinem Kumpel...
Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der im Blog über seine Probleme schwatzt. Aber dieses Mal ist es echt wichtig!!!
Also... Neulich hat mir meine eine Freundin Jasmin erzählt, dass ihr Freund Moritz von meinen Kumpel Günther erfahren hat, dass dieser auf mich steht. Erst stand ich nicht auf ihn, aber dann doch. inzwischen bin ich richtig verknallt. Alles war toll. Bis heute.
Ich bin mit meiner Kumpelin Axel nach Hause gagangen und da hatsie mir erzählt, dass Günther ihr über WhatsApp erzählt hat, dass er auf Linda (meine andere Freundin) steht. Eigentlich bin ich ja nicht eifersüchtig, wenn es um meine Freundin geht. Aber dieses Mal schon ein bisschen. Also bitte helft mir,denn ich bin wirklich ganz schön traurig! :'(

... comment

 
Abwarten
Seit wann ist günther in Linda? Das glaub ich nich!!! Die passen doch gar nich zusam!!! Ich würd erstmal abwarten.... Und ich find günther is nich der richtige für dich.... vielleicht eher Nico

... link  

 
Alter spinnst du? Nico... nie im leben! Und wieso sollte Tepaß nicht der Richtige sein?! Ich mein ja nur, du warst auch mit N zusammen. Außerdem hat Möhre mir heute in MNT gesagt, dass Tepaß auf Linda steht. Also... mensch ich gebs auf mit dem. Ich versuchs jetzt mit Paul Weiße.
Trotzdem bin ich noch ziemlich down deswegen... :'(

... link  

 
Linda
Vergiss bloß diese linda!!! BITTE

... link  


... comment