Samstag, 16. Februar 2013
Handy
Ich suche derzeit ein neues Handy (wen die Story nicht interssiert, soll einfach ab dem großen Absatz lesen), und zwar deshalb:
2011 zu Weihnachten habe ich mein erstes eigenes Handy bekommen. Damals hatten bei uns alle Mädels dieses "Samsung Star". Also hab ich mir das auch gekauft, aber schnell gemerkt, dass es ziemlicher Schrott ist. Vor allem, da jetzt alle bei WhatsApp sind und ich nicht kann, weil ich kein Andriod habe.
Glücklicherweise will meine Mum sich ein neues Handy kaufen, da ihrs ja schon 10 Jahre alt ist. Außerdem soll meine Schwester eins bekommen. Also hab ich verhandelt...
Ich hab also vorgeschlagen, dass meine kleine Sis mein jetztiges Handy bekommt, meine Mutsch das Handy, was mir mein Cousin gegeben hat (aus dem gleichen Grund, wieso ich jetzt mein Handy auf meine Sis abschreiben will) und ich ein neues. Meine Mutsch hat ja gesagt, und will 50€ mitbezahlen.

Mein größter Wunsch, das "Samsung Galaxy S Plus" zu kriegen, ist geplatzt, weil das immerhin über 400€ kostet. Hier sind jetzt also die 3 Handys, die ich mal in die engere Auswahl gefasst habe:

1. Samsung Galaxy Ace; (ca.) 142€
2. Samsung Galaxy Young; (ca.) 90€
3. Samsung Galaxy Gio; (ca.) 120€

Meine Fragen wären:

1. Hat das Handy PlayStore?
2. Sind WhatsApp, Facebook und YouTube vorinstalliert?
3. Wie schätzt ihr das Handy ein?

Also, falls jemand von euch eins von diesen Handys hat, wäre es nett, wenn ihr was dazu schreiben würdet. Am wichtigsten sind mir wie schon gesagt PlayStore und WhatsApp. Stimmt doch auch bei meiner Umfrage ab, welches Handy ich nehmen soll...

Danke schon mal für eure Empfehlungen! :-)

... comment

 
Ich hab zwar keins von den Handys aber meine freundin hat nen galaxy ace. Ich find das ziemlich cool. facebook und playstore müssten schon drauf sein, whatsapp musst du dir runterladen.

... link  

 
Danke :D

... link  


... comment
 
ich hab zwar keines davon, aber ich hab das Samsung Galaxy Mini :) Soweit ich weiss sind die ganzen Samsung Galaxy aber ziemlich ähnlich, deswegen kann ich dir die wirklich empfehlen :) Facebook und Playstore sind drauf, aber Whatsapp glaub ich musst du bei allen Handys installieren :)

... link  

 
Dir auch nochmal DANKE :D

... link  


... comment
 
Meine Kumpelin hat das Samsung Galaxy Ace und ist damit sehr zu Frieden.
PlayStore und Facebook und so sind glaube ich schon drauf. Aber ich glaube sie hat WhatsApp dann noch mal extra runtergeladen.

... link  


... comment