Samstag, 2. März 2013
PEOPLE ARE AWESOME - THE UPGRADE
Channel: Motivade
Länge: 5:30 min
Das Video von Motivade zeigt verrückte, lebensmüde und äußerst mutige Sportler. Von Surfer über Biker und Skater bis hin zu Snowboardern. Es ist so ähnlich wie das Video "People are awesome (Motivade's Ver-sion), das ich euch bereits vorgestellt habe.
Das Video ist sehr sehenswert, weil es energiegeladen und einfach zum Staunen gemacht ist.
Die Musik finde ich sehr gut gewählt. Sie hat etwas leidenschaftliches und irgendwie... hoffnungsfrohes. Der Titel passt zu allem. "Superman", das sind die Leute in dem Video und ein Superman ist ja auch sehr leidenschaftlich. Außerdem bracuht er immer Hoffnung, die Welt zu retten.
Der Dubstep ist gemixt von Mojo.
Meine Bewertung: Sehr gut. Das Video ist sehr vielfältig, was die Sportarten betrifft. Sogar mein Turnen ist an der einen Stelle eingebaut... :D



Kommentieren!!!

... comment

 
cooles video. ich hab jetzt den artikel über die 11 artikelideen veröffentlicht xD ich hoffe er gefällt dir

... link  


... comment